Mittwoch, 21. November 2012

Enterprise High School

 Hallo:)
Heute schreibe ich näheres zu der High School, die ich nächstes Jahr besuchen werde. Die Enterprise High School ist eine sehr neue Schule, die erst vor 3 Jahren gebaut wurde. Vorher gab es an einem anderen Standpunkt in Enterprise schon eine High School, die 2007 jedoch von einem schlimmen Tornado größtenteils zerstört wurde, sodass eine neue High School gebaut werden musste. Der Neuaufbau hat etwa 2  1/2 Jahre gedauert. Nach dem Tornado war der ehemalige Präsident Bush dort und hat Enterprise zum Krisengebiet erklärt, und der Bau der neuen High School wurde durch Spenden unterstützt  Auf der Schule sind etwa 1450 Schüler und ungefähr 100 Lehrer/Innen. Das Fächer- und Sportangebot und auch die anderen Clubs und Mannschaften sollen laut meiner Gastmutter sehr sehr gut und abwechslungsreich sein! Auf dem Foto, das die Gastfamilie mir geschickt hat sieht das Gebäude einfach riiiiesig aus, und auch das eigene Stadium der Schule ist richtig groß! 
Hier jetzt auch noch zwei Fotos:


Das Zentrum des Gebäudes:
(Der ganze Gebäudetrakt insgesamt hat übrigens die Form eines großen "E's" wie Enterprise:))


Das Stadium:


                                                                                                                                                                                        

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen