Mittwoch, 23. Januar 2013

Post von team!:))

Heute ist wieder Post von team! gekommen!:)
Wie immer hab ich mich schon direkt super darüber gefreut, und als ich dann gelesen hab um was es genau ging glatt noch mehr! Uns wurde in dem Brief mitgeteilt, dass in Kürze meine Flüge in die USA gebucht werden. Also mussten wir nun den endgültigen Abflugflughafen (und auch den Ankunftsflughafen) ankreuzen, der dann auch nicht nochmal geändert, bzw. storniert werden kann, weil die Lufthansa ihre Bestimmungen diesbezüglich irgendwie geändert hat. 
Und dann steht im Brief, dass wir, wenn wir die Flughafendaten dann an die Organisation zurückgeschickt haben und die Buchung bestätigt wurde, schon die exakten Flugdaten übersendet bekommen! Das heißt ich weiß vielleicht schon in ein paar Wochen wann genau ich mein Auslandsjahr antreten werde:))
Darüber freue ich mich so sehr, weil es (wie auch schon mit der Gastfamilie) anders als vorher im Zeitplan angekündigt schon viel früher feststeht, und mir somit die ganze Warterei ein Stückchen vorenthalten bleibt und ich meinem  Traum weiter immer näher komme!:)

"What a wonderful thought it is that some of the best days of our live haven't happened yet.! 
Anne Frank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen