Donnerstag, 27. Juni 2013

Infos, Infos, Infos!!!:)


Halloo ihr Lieben!

Ich hab mich laaaaaange nicht mehr gemeldet! Ich hab in den letzten Wochen meine letzten Klassenarbeiten vor den Ferien geschrieben und irgendwie fehlte dann einfach ein bisschen die Motivation zum Bloggen! Aber jetzt hole ich das auf und berichte erstmal über alles, was in letzter Zeit so passiert ist:

Visum:
Mein Reisepass mit dem USA-Visum drin lag schon am Samstag nach dem ich beim Konsulat in Frankfurt war bei mir im Reisepass! So schnell, nur 3 Tage, hätte ich wirklich wirklich nicht damit gerechnet, aber jetzt steht meinem Auslandsjahr so gut wie gar nichts mehr im Wege:)

Abschiedsparty:
Meine Abschiedsparty hab ich auch schon grob angefangen zu Planen:) Mein Flug geht ja in der 5. Ferienwoche in meinem Bundesland und eigentlich hätte ich gerne vor den Ferien gefeiert, aber da das dann wirklich doch zu früh ist, feier ich jetzt direkt drei Tage vor meinem Abflug:)
Abschiedsbuch:

Mittlerweile sehe ich das Buch eigentlich nur noch, wenn ich es gerade von einer Person zur nächsten gebe! Aber es ist schon echt dicker geworden als es am Anfang war und als meine Schwester heute die Einträge gezählt hat (ich darf ja nicht mehr ins Buch reinschauen :D ) kam sie auf 45!!:):)
Skypen:
Vorletztes Wochenende hab ich gaaaaaanz lange mit meiner Gastfamilie über das Handy meiner Gastschwester geskyped! Es hat super viel Spaß gemacht und wir haben uns total gut verstanden:) Hannah ist mit ihrem Handy durchs ganze Haus gegangen und hat mir alles gezeigt, unter anderem auch das Zimmer, in dem ich ab August leben werde:)

Pakeeeeeeet:
Weil Hannah beim Skypen aufgefallen ist wie viele Süßigkeiten ich einfach nicht kenne hat sie kurzerhand entschieden mir ein Paket zu schicken, und das ist gestern angekommen!:) Drinne waren ganz ganz ganz viele amerikanische Süßigkeiten und Briefe von der ganzen Familie:) Fotos folgen am Ende des Beitrags!


So, das war's glaub ich erstmal, was ich nachholen musste! Morgen geht es dann auch eeeeeendlich für mich zum Vorbereitungsseminar meiner Organisation, und ich freu mich schon unheimlich:) Ich bin gespannt darauf alles zu Lernen was mein Auslandsjahr betrifft, viele nette Leute wiederzusehen und noch mehr neue kennenzulernen:) Da meine Cousine auch in Köln wohnt fahr ich am Samstag Nachmittag noch für den Rest des Wochenendes zu ihr, deshalb werde ich frühestens am Sonntag abend berichten! Aber ich verspreche, dass der Bericht folgt:)

Falls ihr noch irgendwelche fragen habt, oder ich über irgendetwas Bestimmtes schreiben soll könnt ihr das einfach kommentieren!


Aaaaach, ich hab noch was vergessen! Für die liebe Laura geht es schon am Wochenende als erste aus unserer Whatsappgruppe ins Ausland!:) Laura, ich wünsche dir auch hier schonmal alles alles Gute und Liebe für Australien!:) 
________________________________________________________________________________





1 Kommentar: