Dienstag, 13. August 2013

Dies & Das

Hallo:)
Naaaaaaaa, Veränderung bemerkt? Richtig, ich hab ab heute diesen super tollen Header auf meinem Blog, den mir meine Cousine Marie gemacht hat! Ich finde ihn echt schön, vielen vielen Dank nochmal!
Gestern war ich den ganzen Tag mit meiner Mutter im Klettergarten, weil ich sowas einfach liebe und bevor ich fliege unbedingt nochmal die Gelegenheit dazu nutzen wollte! Am Sonntag hab ich mich auch mit meinen beiden Cousinen getroffen, weil die beiden leider nicht zu meiner Abschiedsparty kommen können und wir uns so noch ein letztes Mal gesehen haben!:) Heute Abend mache ich dann noch mit Freundinnen einen DVD-Abend und morgen geht es dann auch schon bis Sonntag zusammen mit meiner Schwester mit dem Zug zu meiner anderen Schwester nach Regensburg, worauf ich mich schon echt freue:)
Am Sonntag fahren wir drei dann zusammen mit dem Auto nach Hause und Montag ist dann schon meine Abschiedsparty! Dienstag und Mittwoch packe ich dann meine Koffer und in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag flieg ich dann endlich:) Wie ihr seht hab ich also noch viel vor, sodass die Zeit bis zu meinem Abflug bestimmt wie im Flug vergehen wird!
Mein Abschiedsbuch hatten jetzt fast alle Leute die reinschreiben wollen, bis auf meine Mama die das in der Zeit macht in der ich in Regensburg bin und ein paar Leute, die noch auf meiner Abschiedsparty da reinschreiben. Auch durch die BP-Briefe ist es super super dick und schwer geworden und ich bin echt neugierig und freue mich es bald lesen zu dürfen:)
Heute war ich auch bei der Sparkasse und hab schonmal amerikanische Dollar umgetauscht (bzw. bestellt), die ich dann am Dienstag abholen kann:):)
Außerdem haben Saskia und ich den Link von unserem Hotel gefunden in dem wir in New York wohnen werden und es sieht einfach nur sooooo toll aus und die Lage ist einfach perfekt - mitten in der Stadt!!

Ihr merkt, meine Vorfreude ist unfassbar groß und ich freu mich, dass es bald endlich losgeht!!!:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen