Montag, 19. August 2013

Von Reiseunterlagen, Regensburg und Schulkram!

Soo, bevor ich heute Abend meine Abschiedsparty mit Familien und Freunden feier wollte ich euch nochmal eben einen kleinen Überblick verschaffen was in den letzten Tagen noch alles passiert ist:)

Dienstag kamen endlich meine Flugtickets und alle anderen Reiseunterlagen in einer dicken Mappe von team! an, jetzt kann es also endgültig losgehen!:) Ich hab sogar schon meinen Sitzplatz für den Langstreckenflug und den Weiterflug nach Atlanta!

Von Mittwoch bis Sonntag waren meine Schwester und ich bei unserer anderen Schwester in Regenburg:) Das war wirklich eine sehr schöne Zeit und wir hatten viel Spaß zusammen! Am Samstag waren wir auch zusammen in München:) Die beiden haben mir in Regensburg auch schon ihre zwei Abschiedsgeschenke gegeben, die einfach sooooo schön sind:):)
Ich hab von ihnen einmal ein Fotoalbum mit Fotos von der ganzen Familie bekommen! Das sieht auch von außen echt cool aus, passend zu meiner Reise mit Flugzeug und in knallpink:)
Fotoalbum:)

Familie!:)

Das zweite Geschenk ist ein Travel Book:) In dem Buch (was von außen auch wieder total schön aussieht:)) Ist immer auf der linken Seite Platz um Sachen über seine Reise zu schreiben und auf der rechten ein großes Fach um Dinge wie Flugtickets, Eintrittskarten, oder andere Dinge zu sammeln und aufzubewahren:)
Die Geschenke sind einfach soooo schön und ich hab mich wirklich sehr sehr sehr darüber gefreut:)

Es sieht einfach soo schön aus:)

Außerdem kam in der Zeit in der ich in Regensburg war ein großer Umschlag von meiner Gastmutter an mit allen möglichen Informationen über meine zukünftige High School und dem Kursbuch der Schule:) Ich glaube zusammenfassend kann man sagen, dass es seeeeeeehr viel und seeeehr verwirrend ist!:D

Heute Abend ist dann wie gesagt meine Abschiedsparty, auf die ich mich schon sehr freue!:)



Aaaaah der Countdown zeigt nur noch 2 (!!!) Tage an!!! So langsam wird's ernst:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen