Freitag, 27. September 2013

Homecoming Dress Up Week!:)

Hey Y'all!
Zur Zeit ist ja wie gesagt Homecoming Week, und das ist einfach nur uuuunglaublich und macht super viel Spaß!:) Bei allen Themen die wir bis jetzt hatten haben sich mehr beteiligt als ich es in Deutschland je bei einer Mottowoche gesehen habe, und manche Leute geben sich mit ihren Kostümen wirklich seeeehr viel Mühe!!!:) Alles in Allem ist die Spirit Week einfach ein unglaubliches Erlebnis, und die ganze Schule umgibt dieses Gefühl das man glaub ich einfach selbst erleben muss...School Spirit eben!:)
Hier folgen mal ein paar Fotos von den bisherigen Tagen:

Monday: Hat Day! Meine Gastschwester Hannah, unsere Nachbarin Hayley und ich:)

Wednesday: Character Day! 

with Trista!:)

with Hyeji from my American Studies class!:)



Thursday: Throwback Thursday! Gastgeschwisterliebe:):)

1920's, 1800's, 1950's!:)

Milka Hat:)


Tuesday: Twin Day!:)

"Twenties-Lady and Nineties-Gangster"


Morgen ist dann noch Class Distinction Day (jeder Jahrgang hat seine Farbe die er tragen muss) und abends dann das große Homecoming Game:) Außerdem komm ich gerade von dem Homecoming Bonfire von meiner High School, ueber das ich dann auch im nächsten Post berichte:)

2 days left until the big dance - excited?! YES!!

1 Kommentar:

  1. Ich habe gerade durch Zufall deinen Blog endeckt und ich finde ihn einfach klasse. Ich freue mich auf weitere Posts von dir und wünsche dir ganz viel Spaß und genieß deine Zeit.

    Ich hätte eine Frage, ich möchte nach meinem Fachabitur auch ein Auslandsjahr machen, also in zwei Jahren. Nur meine Eltern sind da noch nicht ganz von begeistert, hauptsächlich wegen des Preises, was ich auf einer Seite natürlich verstehen kann, aber es ist einfach ein Traum. Wie hast du deine Eltern davon überzeugt?
    Ich würde mich über eine Antwort auf meinem Blog wirklich freuen.

    Liebe Grüße, Lisa
    einstueck-vomglueck.blogspot.com

    AntwortenLöschen