Montag, 7. Oktober 2013

Bonfire Pep Rally & Last Day of Homecoming Week & Homecoming Game

Hallo ihr:)
Heute schaffe ich es endlich mal wieder die Blogeinträge vom Rest der Homecomingweek aufzuholen und von Homecoming selbst!
Donnerstagabend war ich bei dem Bonfire meiner High School, und das war eine Bonfire Pep Rallye, also hat unsere Marchingband gespielt, die Footballspieler sind eingelaufen und die Cheerleader haben angefeuert, wie bei den normalen Pep Rallyes jeden Freitag. Das Bonfire war auf dem High School Gelände und es war echt ein schöner und lustiger Abend:) Danach sind wir noch zu Walmart gefahren und haben Farbe für den letzten Tag der Dress-Up-Week gekauft, und Walmart bei Nacht ist wirklich immer wieder ein Erlebnis, weil man einfach die schrägsten Leute sieht:D





Das Motto am Freitag war "Class Distinction Day" oder einfacher gesagt "Zeig deine Stufenfarbe". Für Sophomores war diese Weiß, für Juniors Columbia Blue und für Seniors (die außerdem Togas tragen) Navy Blue. Manche sind auch hierbei wieder vollkommen kreativ geworden, das verrückteste war wahrscheinlich ein Sophomore der als Riesenschneemann zur Schule gekommen ist!




Freitagabend war dann endlich auch das große Homecoming Footballspiel und wir haben gewonnen!:):):) In der Halbzeitshow unserer Marching Band und den Cheerleadern hat unsere "Colorline", was so etwas wie eine Tanzgruppe ist, die aber große bunte Flaggen tragen, das erste mal ihr neues Programm aufgeführt, was wirklich gut ist. Wenn ich dran denke lade ich davon nach dem nächsten Heimspiel mal ein Video von hoch!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen