Dienstag, 8. Oktober 2013

Homecoming Dance!:)

Am Samstag war dann auch der große Homecoming Dance und es war alles in allem ein super Tag mit viel Spaß, tollen Freunden und einem tollen Ball!
Justice, eine Freundin von Hannah und Hayley unsere Nachbarin sind schon morgens zu uns gekommen und wir haben den ganzen Tag zusammen mit Filmen gucken, Pfannkuchenessen, Fotos machen und allerlei Vorbereitungen verbracht! Nachmittags sind wir dann mit einer Freundin meiner Gastmutter losgegangen und haben Fotos gemacht, was sehr viel Spaß war. Dadurch dass mein Gastvater ja Helikopterpilot ist hier konnten wir auch (mehr oder weniger mit Erlaubnis haha..) aufs Airfield und Fotos machen!:)
Danach hatten wir Dinner bei uns zuhause, meine Gastmutter hat uns ein super leckeres Menü gekocht und ein paar andere Freunde waren bei uns, und wir haben in unserem Esszimmer gegessen!
Um sechs sind wir dann los zum Dance, welcher auf "Post" also dem Armygelände in einem großen Gebäude stattgefunden hat. Wir hatten an diesem Abend super viel Spaß, haben viel getanzt und gelacht und hatten einfach einen guten Abend!
Der Tag in Bildern:














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen