Donnerstag, 31. Oktober 2013

Meine Geburtstagsgeschenke!:)

So, weil nach meinem letzten Post manche nach den Geschenken gefragt haben kommt hier also was ich so zu meinem 16. geschenkt bekommen habe:) :

-von meinen Gasteltern habe ich ein Ticket für die Universal Studios in Orlando bekommen, wohin wir nächsten Monat einen Ausflug machen wenn wir bei meinen Gastgroßeltern in Florida für Thanksgiving sind!!:)
-von meinen beiden Gastschwestern hab ich die Naked 2 Lidschattenpalette von Urban Decay bekommen, worüber ich mich einfach sooooo super gefreut habe, weil ich die schon oft bewundert habe, weil ich die Farben total schön finde!:) Hier ein Link für alle die nicht genau wissen was es ist:
https://www.google.com/search?q=urban+decay+naked+2&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=E7ZxUu6THaSp7Qa9xoCYDg&ved=0CAcQ_AUoAQ&biw=1241&bih=606#facrc=_&imgdii=_&imgrc=WDNd1tYIVJuGdM%3A%3Bj5LyQrRjXnyWzM%3Bhttp%253A%252F%252Fjrwbeauty.files.wordpress.com%252F2012%252F04%252Furban-decay-naked-2.jpg%3Bhttp%253A%252F%252Fjrwbeauty.com%252F2012%252F04%252F16%252Furban-decay-naked-2%252F%3B600%3B446
-von meinen Gastgroßeltern habe ich einen Schal und Geld bekommen, was mich am meisten überrascht hat, weil ich die bis jetzt ja noch gar nicht kennengelernt habe!!
-von Olivia und Justice, zwei Schulfreundinnen habe ich Süßigkeiten, eine Minifilm-Sammlung von Ich einfach Unverbesserlich, der Lorax und einem anderen Film den ich noch nicht kenne und zwei CD's die typisch klassisch amerikanisch sein sollen bekommen (eine davon ist eine Wheinachts-CD!) und auf die ich schon echt gespannt bin:) Außerdem haben sie einen Kranich für mich gefaltet, der die 1000 Kraniche repräsentiert, die wir die letzten beiden Monate mit zwei anderen Freundinnen für ein Wohltätigkeitsprojekt unserer Schule gefalten haben:)
-von meiner Gastmutter hab ich außerdem meine Lieblingsduftkerze von Bath and Body Works und einen Geschenkgutschein von einer super süßen Anziehsachen Boutique hier in unserer Stadt bekommen, wo es wirklich schöne Sachen gibt!:)
-von Marie, einer Freundin aus meiner Theaterklasse hab ich ganz viele Süßigkeiten und eine total süße Karte bekommen!
-von Hailey meiner Nachbarin die auch auf die gleiche Schule geht und ihrem Bruder Jared hab ich einen American Eagle Gutschein bekommen:)
-von Sierra, einer Freundin der Familie die gerade am College ist und die ich gestern abend eingeladen hatte hab ich ein Portemonnaie und eine Geschenkkarte von einem Accessoiresladen in unserer Stadt bekommen!:)
-von Shae aus meiner Theaterklasse hab ich eine total süße Haarschleife bekommen, die sie selbst gemacht hat und wo sie Malia und USA 2013-2014 draufgeschrieben hat! Das fand ich eine total schöne Idee, weil sie selbst bekannt ist dafür dass sie jeden Tag diese übergroßen Haarschleifen trägt:)
-von Samantha und Hailey hab ich dann auch noch jeweils Schals bekommen:))
- von meinen beiden deutschen Schwestern habe ich eine suuuper schöne Tasche bekommen, die sie mir sogar schon eingepackt mitgegeben haben als ich geflogen bin, und ich hab es tatsächlich durchgehalten sie erst jetzt aufzumachen!:)
-nicht zu vergessen darf man natürlich auch nicht meine Birthday Queen Scherpe, meine Happy Birthday Kronen, Ketten und Anstecknadeln die verursacht haben dass auch wildfremde Leute auf den Fluren in der Schule mir zum Geburtstag gratuliert haben!:D :)

UUUUUND: die unglaublich vielen schönen Geburtstagskarten, Notizen, Briefe und Bilder die mir die Theaterleute hier, meine Gastfamilie und meine deutsche Familie geschenkt haben und über diese lieben Worte ich mich genauso gefreut habe wie über jedes Geschenk:):)

Außerdem hab ich von meiner Mama und meinen Großeltern ein Paket mit deutscher Schokolade, Süßigkeiten und Keksen bekommen und Geld von meiner Familie, also auch ein super großes DANKE an alle!:):)

Ich kann es gar nicht fassen wie viel ich geschenkt bekommen habe, gerade weil ich ja noch gar nicht so lange hier bin!!

1 Kommentar:

  1. Da hast du aber echt viele schöne Sachen geschenkt bekommen :)
    Die Schärpe und Krone sind ja so lustig :D

    AntwortenLöschen