Sonntag, 12. Januar 2014

Girls Club Dance!:)

Gestern Abend war ich bei dem Girls Club Dance, einem Ball von meiner Schule!:) Ich bin zwar in keinem Girls Club, aber Hannah und weil jeder eine Begleitung mitnehmen muss (entweder ein Date oder eine Freundin) hat sie mich mitgenommen. Um vier Uhr nachmittags haben wir uns mit ein paar Freunden getroffen um im Park Fotos zu machen und später sind wir dann alle zusammen zum Ball gegangen!:) Der Dresscode für die Sophomores und Juniors war formal, was heißt das man lange Kleider tragen musste:)

mit Hyeji!:)
                                     

die ganze Gruppe: Clay (Trista's Date), Trista, Hannah, Tori, Mary, Marlee, ich, Kaitlyn und Chris (Kaitlyn's Date)
mit Marlee, Tori und Kaitlyn




Tori:)


















Kommentare:

  1. du siehst wunderschön in dem kleid aus!

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst toll aus und ihr seht so aus, als hättet ihr Spaß! :)
    Liebe Grüße aus Istanbul♥
    Ali

    AntwortenLöschen
  3. Wie eine Prinzessin :) <3

    AntwortenLöschen