Samstag, 4. Januar 2014

Universal Studios Orlando!:)

Ups, falsche Reihenfolge! Naja egal, hier auf jeden Fall jetzt der Bericht über die Universal Studios vom Tag nach Thanksgiving.
Wir sind früh morgens in Crystal Rivers losgefahren um die 2 Stunden nach Orlando zu fahren, damit wir auch den ganzen Tag dort verbringen können.
Die Universal Studios sind einfach uuuunglaublich und ich empfehle jedem der irgendwann mal die Chance bekommt dort hinzugehen sie zu nutzen, es gibt tausend Sachen zu sehen und so viele Details in dem Park, dass man dort immer wieder überrascht wird und es nie langweilig wird!!:):) Der Park ist in verschiedene Themen aufgeteilt, aber ich als super-duper-ultra-großer Harry-Potter-Fan hab natürlich die meiste Zeit des Tages auf den Spuren von Harry, Ron und Hermine in Hogsmeade verbracht, dem Harry Potter Teil des Parkes!!:)
Wenn es zu Harry Potter kommt bin ich echt kleinlich weil ich die ganzen Details der Serie so liebe, und ich muss sagen dass die Universal Studios da echt keinen besseren Job hätten machen können! Von Olivander's, über den Honigtopf bis hin zum Butterbier war echt alles vertreten und total authentisch nachgebaut:) Was soll ich sagen? ICH WILL ZURÜCK!!!

Die 3 Besen!:)

Hogsmeade

Lunch in The Three Broomsticks

Honeydukes oder der Honigtopf!!:)


Bertie Botts Beans

inklusive Zaubererkarten!!:)


Weasley's zauberhafte Zauberscherze

die Hulk Achterbahn

Original-Kostüme!:):)

HOGWARTS!!

Seuss-Landing, ein anderer Teil des Parks über die Geschichten von Dr. Seuss!:)

1 Kommentar: