Bagpacker

"Bagpacker? Das sind doch die Rucksacktouristen", denkst du jetzt besimmt, aber wir sind Bagpacker.
Jeder Jahrgang im Austauschschüler-Forum hat sein eigenes Motto, wir sind die Bagpacker 13/14 - Ready for take-off. Es kommt von "to pack a bag" und bedeutet Kofferpacker. Das Austauschschüler Forum kann ich allen ATS nur empfehlen, dort findet man viele Informationen zu Ländern und Organisationen. Man lernt viele Leute kennen die genauso verrückt sind wie man selbst und die auch ins Ausland wollen. Und noch vieles mehr... 

Wir Bagpacker sind ein Haufen verrückter Jugendlicher aus ganz Deutschland, die alle 2013/2014 ein Auslandsjahr irgendwo auf der Welt machen wollen, egal ob im fernen Amerika, Australien, Asien oder im kleinem Europa. Wir verstehen uns alle super und haben uns sofort gegenseitig ins Herz geschlossen. Wir haben eine tolle Gemeinschaft aufgebaut und tauschen uns gegenseitig über viele Sachen aus. Ich bin immer wieder überrascht davon was für Freundschaften sich teilweise schon untereinander aufgebaut haben, nur indem man sich gemeinsam über den Erhalt der Gastfamilie, das Unterschreiben des Vertrags oder ein simpler Brief der Organisation freut! 

Hier jetzt die Blogs der anderen Bagpacker:) : 


























______________________________________________________
Falls ihr Fragen zum Forum habt, oder ich euch auch verlinken sollt schreibt es einfach in die Kommentare!:)

Kommentare:

  1. Hey:)

    Dein blog ist echt cool:) Ich fahre auch in die USA 2013/14. Kannst ja mal bei meinem blog reingucken habe ich neu gemacht. Wollte jetzt auch mal eine Liste von Bagpackern machen. Ich setz dich mal drauf wenn du nichts dagegen hast. Kannst du mich auch verlinken? Mein blog: http://leamerika.blogspot.de/

    Liebe Grüße -Lea

    AntwortenLöschen
  2. Hey:)
    Danke und klar verlink ich dich!
    Liebe Grüße, Malia

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog gefällt mir total gut:-) Ich würde mich total freuen, wenn du mich auch verlinken würdest:-)
    http://goodbyegermanyandhellousa20132014lisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey:)Danke, ich hab dich verlinkt!

    AntwortenLöschen
  6. Hey Malia :)
    Zuerst der blog ist richtig gelungen!
    Ich wollte dich fragen ob du mich vielleicht als bagpacker verlinken kannst?
    Ich bin Michelle und werde 2013/2014
    auch für 10 Monate in die USA gehen
    Hier ist mein Blog: michelle-going-to-usa.blogspot.de

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  7. hey, du hast einen richtig coolen Blog!!! :))
    werde auch 13/14 ein Jahr in den usa sein, in louisiana, und es wär cool ewnn du mich auch verlinken könntest (;
    Danke! :))
    http://www.ronja-in-the-usa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hi Malia,
    Der Blog ist wirklich gut :D
    Ich habe dich in meinem Blog verlinkt. Wäre nett, wenn du mich auch verlinken würdest :)
    http://zhongguokim.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hey Kim,
    klar, ich verlinke dich gerne!:)

    AntwortenLöschen
  10. Hey, dein Blog ist echt cool, vor allem der Text über die Bagpacker finde ich echt süß! :D
    Kannst du mich auch verlinken, ich verlinke dich auch. ;)
    http://marainmontreal.blogspot.de/

    Liebste Grüße
    Mara :)

    AntwortenLöschen
  11. Hey Mara:)
    Erstmal vielen Dank! Der Text über die Bagpacker kommt aber nicht von mir, den hab ich bei Jan-Paul auf dem Blog gesehen und ihn dann nur etwas abgeändert:)
    Klar verlinke ich dich!
    Liebe Grüße, Malia!

    AntwortenLöschen
  12. Hey, dein Blog ist echt richtig schön, ich hab ihn mal bei mir velrinkt, hoffe es ist ok. :))
    Wäre nett, wenn du mich auch verlinken würdest!! :)
    carlasyearabroad.blogspot.de

    Viiiiele liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  13. Hey ;)
    Dein Blog ist echt richtig schön!
    Ich hab dich in meinem Blog mal verlinkt. Würde mich freuen, wenn du mich auch verlinken könntest :)
    Lg Aylina :)

    AntwortenLöschen
  14. Huhu! :)
    Meine Blog URL hat sich verändert, kannst du sie in der Liste ändern?
    http://selina-in-michigan.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :)
    total schöner Blog! ich hab dich mal bei mir verlinkt und würde mich freuen wenn du mich auch verlinkst :)
    http://anna-goes-to-kanada.blogspot.de/
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  16. Hey :))
    Dein Blog ist total schön.
    Ich habe dich mal bei mir verlinkt und würde mich freuen wenn du das auch machen könntest :))
    http://maaaaaaren-goes-down-under.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. hey Malia, hab dich grad bei mir verlinkt, kannst du mich auch verlinken? :)

    AntwortenLöschen
  18. achja, meine blogadresse :D http://inkengoesusa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. hey Malia :) dein blog ist echt super schoen! :) hab dich bei mir verlinkt ;) wuerde mich freuen wenn du mich auch bei dir verlinkst: http://svenjainmississippi.wordpress.com/ :) ich wuensch dir gaaaanz viel spass und ein super tolles jahr ;) lg svenja

    AntwortenLöschen
  20. Hei, dein Blog ist echt toll, ich fahre dieses Jahr auch für ein Jahr in die USA, aber mit TravelWorks, würde mich freuen, wenn du mich trotzdem verlinken könntest :) http://einjahreintraum.blogspot.de/
    Ich hab noch keine Backpacker Seite, aber ich werde sie enrichten, falls du verlinkt werden möchtest :)

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen :)
    Ich habe bei dir kein Gästebuch gefunden deshalb scheibe ich es jetzt einfach mal hier hin.
    Ich habe mir in den letzten Tagen meinen Blog aufgebaut für mein Austauschjahr dass aber erst im Sommer 2014 starten wird. Ich werde für 10 Monate nach Australien fliegen.
    Da ich meinen Blog noch aufbaue suche ich immer nach Blogs die ich bei mir verlinken könnte. Dabei bin ich auf deinen Blog gestossen. Ich habe dich einfach mal ganz frech verlinkt ohne zu fragen. Wenn du etwas dagegen hast einfach bei mir melden. Die Kontaktdaten findest du auf meinem Blog. Wäre echt nett wenn du mich bei dir auch verlinken würdest.
    Schau doch mal vorbei:
    http://one-year-down-under2014-2015.blogspot.ch/

    Liebe Grüsse aus der Schweiz :)
    Christelle

    AntwortenLöschen
  22. Hey, sehr schöner Blog :)

    du hast mich ja schon einmal verlinkt (die wo nach Panama geht). Hab aber meine Blogadresse geändert und wollte fragen, ob du das auch machen kannst. Dankeschöön...

    nataenpanama.blogspot.de

    Liebe Grüße

    Natalie <3

    AntwortenLöschen
  23. Hi!

    wir haben die URL von unserem Block zu www.allaroundtheworld-reports.blogspot.de geändert. Wäre schön wenn du das hier auch ändern könntest.

    LG
    Melina & Celine

    AntwortenLöschen