Über mich


Wie heiße ich? : Malia

Wie alt bin ich? : Momentan bin ich 15, werde aber
in den USA 16!

Gastland: USA

Gaststaat: Alabama

Organisation: team!-Sprachen und Reisen

Auslandsjahr: 2013/2014








Falls ihr sonst noch irgendwas über mich wissen wollt, oder Fragen habt schreibt sie einfach in die Kommentare:)

Kommentare:

  1. Hey:-)
    Dein blog ist echt cool. Ich gehe auch in die USA 2013/14 aber 'nur' für ein halbes Jahr.
    Ich habe mal ne Frage.. wie hast du das mit dem Countdown hinbekommen bei mir klappt das nicht:D
    Und wie verlinkt man andere blogs? Ich würde voll gerne mal Leute verlinken, aber ich weiss nicht wie. Verlink dich dann auch mal:)
    Liebe Grüße -Lea

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lea:)
    Erstmal dankeschön! Den Countdown hab ich von dieser Seite: http://www.timeanddate.com/clocks/freecountdown.html
    Da kannst du alle Informationen eingeben, also wofür der Countdown ist, wann er startet, wann er aufhören soll, das Design und so! Und dann bekommst du wenn du das alles eingegeben hast die HTML für deinen Countdown, und die gibst du dann einfach als Text-Gadget in deinen Blog ein! Das geht bei Blogger unter Layout und dann Gadget hinzufügen und dann halt als Text:) Blogs verlinken geht auch als Gadget, dass heißt du gehst auch wieder bei Blogger an der linken Seite auf Layout, suchst dir dann den Platz aus wo du die Blogs verlinkt haben willst und klickst da dann auf Gadget hinzufügen. Und da ist dann ja die Liste mit allen Gadgets und irgendwo gibt es da die Blog-Liste! Und da musst du dann nur noch die Internetadressen von den Blogs die du verlinken möchtest eingeben:)
    Hoffe ich konnte das einigermaßen erklären, ansonsten frag einfach nochmal!
    Liebe Grüße, Malia

    AntwortenLöschen
  3. Hey Malia :)
    erstmal danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Das freut mich das er dir gefällt. Dein Blog ist auch super toll und ich werde ihn auf jeden fall verfolgen. :) Danke für deine Verlinkung, du bist jetzt auch bei mir verlinkt.
    Liebe Grüße
    Karin (karin-downunder.jimdo.com)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Karin!
    Nichts zu danken, dein Blog ist auch wirklich schön:)
    Daaaaankeschön!
    Liebe Grüße,
    Malia:)

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    cooler Blog!;)
    kann man bei dem Briefwichteln noch mitmachen, weil ich finde die Idee echt gut?:)
    Bin nur nicht bei facebook zur Zeit, deswegen habe ich das schätzungsweise nicht mitbekommen.;)
    Naja ich würde mich echt freuen.;)
    LG Lena:D

    AntwortenLöschen
  6. Könntest du mir mal allgemein eine Einführung für einen Blog erstellen geben? :) Ich komm da noch nicht so draus.

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Malia, deine Blog ist sehr schön und interessant !! Ich bin französisch, also vielleicht werde ich Fehler machen. Ich habe auch ein blog aber ich habe ein Problem : Wie hast du gemacht, um in deine Blog die Navigationsleiste "startseite/über mich..." und so weiter tun ?
    danke schön für deine Antwort !!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Valou!
    Leider spreche ich kein Französisch, deshalb antworte ich dir auf Deutsch:) Die Kategorien in der Navigationsleist kannst du auf deinem Blogger Konto in der linken Spalte unter der Kategorie "Seiten" einrichten! Ich hoffe meine Antwort hat dir geholfen, wenn nicht kannst du mir einfach nochmal schreiben:)
    Liebe Grüße,
    Malia

    AntwortenLöschen
  10. Danke schön Malia und ich hoffe dir eine gute Reise and ein gutes Jahr in Alabama :)

    AntwortenLöschen
  11. Hi, ich verfolge deinen Blog schon eine ganze Weile, da auch meine Schwester ihr ALJ in Enterprise gemacht hat. Uns würde es mal interessieren, welche Partnerorganisation team! in Alabama hat, da sie es anscheinend sehr viel besser organisiert hat als die meiner Schwester...
    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  12. Hey Natalie!
    Ach echt? War sie auch auf der EHS?:)
    Das mit der Partnerorganisation ist hier etwas kompliziert, manches wird von ASSE organisiert und manches von World Heritage!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Hey,
    Ja, sie war auch auf der EHS. Bei ihr war jedoch PAX die Partnerorganisation und hat es wie gesagt nicht wirklich geregelt bekommen...
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  14. Hey Malia,
    bin heute zufällig auf deinen Blog gestoßen und muss gestehen, dass ich schon fast alles durch gelesen habe, da dieser so interessant ist!
    War selber vor einigen Jahren in den USA als Austauschschülerin und zwar in der Nähe von Atlanta in Georgia.
    Kann total mit dir fühlen und es war einfach eine wahnsinnige Zeit! Habe immer noch sehr guten Kontakt mit meiner Gastfamilie und besuche sie auch immer wieder...und mittlerweile ist mein ATJ schon 8 Jahre her :-0
    Hoffe du wirst genauso Kontakt halten, wenn du wieder hier bist (oder bist du das bereits?)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen